31.07.2018

Die Augen sind auf, die Beinchen werden immer kräftiger und die Zähnchen sind auch schon da. Gut 3 Wochen sind unsere kleinen Hundekinder jetzt alt  -  es wurde Zeit ihnen Namen zu geben!

Arcane Amorist Be My Taro

(Rüde 1)


Arcane Amorist Be My Bendix

(Rüde 2)


Arcane Amorist Be My Mister T.

(Rüde 3)


Arcane Amorist Be My Buddy

(Rüde 4)


Arcane Amorist Be My Enzo

(Rüde 5)


Arcane Amorist Be My Bryson

(Rüde 6)


Arcane Amorist Be My Elva

(Hündin 1)


Arcane Amorist Be My Alice

(Hündin 2)


Arcane Amorist Be My Juna

(Hündin 3)

22.07.2018

2 Wochen sind die kleinen B`s jetzt alt und bei den meisten sind die Augen schon geöffnet, auch wenn man das auf den Fotos heute nicht sieht. Der erste der die Augen öffnete, wer hätte das gedacht, war Rüde 1 unser kleinster Welpe. Momentan gibt es für die Welpen nur 2 Sachen - nämlich Milch trinken und schlafen. Und satt getrunken sind sie beim Fotoshoot heute dann auch gleich wieder in Tiefschlaf gesunken.

15.07.2018

Eine Woche sind unsere B`s jetzt alt und alle haben wunderbar zugenommen. Auch Rüde 1, unser Kleinster, hat sich prächtig entwickelt. Die erste tierärztliche Kontrolle war vergangenen Donnerstag. Der Tierarzt war sehr zufrieden mit der Hundefamilie. Summer kümmert sich vorbildlich um ihren Nachwuchs!

 

Allmählich differenzieren sich die Farben und die kleinen Näschen beginnen sich schwarz zu färben.

8.07.2018

Unsere Summer hat uns 9 wunderschöne Sonntagskinder geboren. 6 Jungs und 3 Mädchen!

Wir sind überglücklich.

             

Allfirdas Ymslanda (Buddy)   X   Talking About Brigitte Bardot (Summer)

 

                                              Zum Pedigree geht´s hier

Buddy

Vielen Dank liebe Sabine und lieber Andreas (Animagi Whippets), dass wir diesen wunderbaren Rüden einsetzen durften.

 

Summer