12.05.2022:

Unsere D´s im Alter von 6 1/2 Wochen

 

Arcane Amorist Delightful Ocean (Rüde)

Arcane Amorist Delightful Nature (Hündin)

Arcane Amorist Delightful Spring (Hündin)

Arcane Amorist Delightful Moon  (Rüde)

Arcane Amorist Delightful Flower (Hündin)

Arcane Amorist Delightful Sky (Hündin)

8.05.2022:

War schon anstrengend diese Woche. Wir wurden gebadet. Einfach nur mal so. Dann kamen Kinder zu Besuch - das war spaßig. Seit 3 Tagen ist das Wetter gut und Mama hat uns gezeigt wo es in den Garten geht. Und am Wochenende kamen ganz liebe Familien zu Besuch um sich uns Herzensbrecher anzuschauen. Nur noch 3 Wochen dann dürfen wir in die große weite Welt.

 

Nature - Flower - Ocean

 

Sky - Moon - Spring

 

Und mittendrin Halbschwester Taylor, die so gerne mit den Kleinen spielt.

27.04.2022:

Ocean! Wenn er nicht gerade schläft ist er ein gemütlicher, kleiner Spassvogel!

27.04.2022:

Endlich schönes Wetter. Ein kurzer Transport im Wäschekorb und schon waren sie im Garten. Ganz cool haben die Welpen sofort alles erkundet. Mama hat natürlich aufgepasst und zwischendurch auch mal einen Snack angeboten.

23.04.2022:

Der Bauch voll Welpenbrei; zum Nachtisch ein Schlückchen Milch; vom Babyzimmer ins Jugendzimmer umgezogen und noch ´ne Runde gespielt. Ich glaube sie sind glücklich!

01.04.2022:

Trinken, schlafen, trinken, schlafen......wachsen.

Allen 6 geht es sehr gut. Juna macht ihren Job hervorragend.  

 

26.03.2022:

Juna war schon den ganzen Tag unruhig und hat sich oft im Welpenzimmer ausgeruht. Sie wollte nachmittags dann auch nicht mehr spazieren gehen. Gegen 20:00 Uhr begannen die Wehen. Über eine Stunde musste sie sich mühen, bis der erste Welpe endlich zur Welt kam. Ein schwarz gestromter Junge mit 372 g - wir nenne ihn Ocean. Dicht gefolgt, kam dann der zweite Junge zur Welt. Moon ist ungestromt mit schönen weißen Abzeichen. Juna hat sie abgenabelt und sauber geleckt - einfach rührend wie sie sich um die Kleinen kümmert. Die zwei haben dann auch schnell die Milchbar gefunden. Und dann ging es weiter mit den Wehen. Man könnte es sich ja einfach machen, aber nein, Juna musste 2 Welpen gleichzeitig zur Welt bringen. Welpe 3, das erste Mädchen ist blau pigmentiert, ungestromt und hat einen süßen weißen Strich auf dem Rücken - wir nenne sie Flower. Welpe 4 ebenfalls ein Mädchen. Sky ist blau pigmentiert, ungestromt und hat eine dünne weiße Verbindung zwischen Blesse und Halskrause. Juna hat sich eine längere Pause genommen um die zwei Mädels zu versorgen. Gegen 22:30 Uhr kam Welpe 5 zur Welt. Wieder ein Mädchen - Spring. Sie sieht ihrem Bruder Moon sehr ähnlich. Ungestromt, schwarz pigmentiert und große weiße Abzeichen. Dann folgte eine lange Pause. Um 23:18 Uhr kam dann der 6. Welpe zur Welt. Nochmal ein Mädchen. Schwarz pigmentiert, ungestromt und mit einem großen weißen Punkt auf dem Po - sie heißt Nature.

Hier geht´s zu den Eltern.