Unsere Summer!

 

Vor einigen Jahren hat solch ein Blick unsere Leidenschaft für die Whippets entfacht! Und seither können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen! 2012 kam Summer zu uns und ein Jahr später folgte Katie. 2015 kam dann noch ein Barsoimädchen in unser Haus und unsere Herzen.

 

2016 haben wir uns dann entschlossen mit dieser wunderbaren Rasse Whippet zu züchten. Wir züchten unter den strengen Regeln des Deutschen Windhundzucht- und Rennverbandes (DWZRV), der dem Verband für das deutsche Hundewesen (VDH) angeschlossen ist. Ziel unserer Hobbyzucht sind gesunde, wesensstarke, rassetypische, freundliche und gut sozialisierte Familienhunde die in ihren neuen Familien genauso geliebt werden, wie wir dies tun. Wir stecken unser ganzes Herzblut in die Aufzucht unserer kleinen Herzensbrecher und freuen uns, wenn wir die Kleinen in genauso leidenschaftliche Hände abgeben können.

 

 

 

 

So sehr wir auch glauben unsere Windhunde zu kennen, sind sie doch immer wieder überraschend und auch ein kleines bisschen geheimnisvoll! Arcane Amorist - der geheimnisvolle Herzensbrecher!